Liebe Tanzsportfreunde,

nichts ist mehr, wie es war. Dass die Welt heute anders läuft als vor Ende der letzten Session bedarf keiner Erklärung. Niemand weiß, wie es in Zukunft aussieht.
Wie zahlreiche andere Vereine auch, bleibt dem MKV nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ende August sollen Details zu weiteren Richtlinien und Verhaltensregeln bekannt werden. Da es nach aktuellem Stand durchaus möglich ist, dass Tanzturniere durchgeführt werden können und dürfen, fahren wir fort mit der Planung, den 4. Sankhasen Cup durchzuführen. Ihr findet unten den Link zur Ausschreibung mit Anmeldeformularen, die bitte vollständig und leserlich ausgefüllt werden sollten.

Wir hoffen, dass wir uns im November wiedersehen.

Euer Chris Braun
Turnierleiter

Download Ausschreibung 4. Sankhasen Cup 2020

Update:

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
Wir sind überwältigt von der Flut der zahlreichen Anmeldungen und müssen euch leider mitteilen, dass wir das Limit erreicht haben. Gemäß der Tanzturnierverordnung sind maximal 90 Starts möglich. Somit beginnt nun die Warteliste. Auch wenn das Limit erreicht ist, habe ich folgende Bitten:
Meldet weiter! Es gibt immer einige, die aus verschiedensten Gründen absagen müssen. Die Chance, nachzurücken ist da!
Die Vereine/Starter, die abmelden müssen, bitte ich, uns so schnell wie möglich zu informieren. Dies ist nur fair denen gegenüber, die auf ein Nachrücken hoffen.
Wir planen weiter und hoffen, dass wir euch am 21. November in der Hasenhalle begrüßen können und Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Wir freuen uns auf euch!

Euer
Chris Braun