Der Hofstaat
Prinzessin Ronja I. und Hofdame Hannah

Hallo Ihr großen und kleinen Jecken.
Ein großer Traum wird für mich wahr, ich bin die Prinzessin für dieses Jahr. Ich freue mich mit meiner Hofdame Hannah auf eine schöne Zeit. Ich heiße Ronja Essers, bin 8 Jahre alt und wohne in Myhl. Karneval steckt bei uns in der Familie, ich habe bei den Bambinis angefangen und tanze jetzt in der Garde 3. Meine große Schwester Julia ist in der Garde 2 aktiv.
So jetzt genug der Worte. Ich freue mich auf Euch und eine schöne Session.

Eure Prinzessin Ronja I.

Mein Name ist Hannah Heinrichs.
Ich bin ebenfalls 8 Jahre alt und wohne in Myhl. Ich tanze zusammen mit der Prinzessin in der Garde 3. Auch ich freue mich sehr auf die Session, in der ich meine Freundin Ronja als Hofdame begleiten werde.

Eure Hofdame Hannah