Liebe Sankhasen,

ich habe mich sehr gefreut, euch diese Session meinen neuen Tanz zu präsentieren, der von meiner Trainerin Jenny Peggen erstellt wurde. Ich trainiere das ganze Jahr über jeden Montag und Samstag. Übrigens tanze ich auch Freundschaftsturniere für den MKV und zeige, was ich so drauf habe. Mein kleiner Bruder Tristan tanzt seit dieser Session als Tanzpaar mit unserem Jugendtanzmariechen Sophia. Gleichzeitig ist er auch zusammen mit meinem Bruder Erik als Sankhase aktiv und in der Prinzengarde beschützen die beiden unseren Hofstaat. Mein Papa Chris tanzt im Männerballett und meine Mama Susanne ist meine Betreuerin. Mein Opa Heinrich unterstützt mich bei vielen Auftritten und ist einer meiner größten Fans. Ich danke euch allen, dass ihr mir so gerne beim Tanzen zuschaut.

Eure Annika

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Annika´s Auftritt auf der Prunksitzung des MKVs 2018


Annika´s Auftritt beim Biwak in Kempen 2017