Liebe Sankhasen,

für die neue Session hat meine Trainerin Jenny Peggen sich wieder einen wundervollen Tanz erdacht mit neuen Schritten und neuen Akrobatikelementen. Ich trainiere das ganze Jahr über und ich freue mich schon sehr, für euch auf den Veranstaltungen zu tanzen und euch meinen neuen Tanz zu präsentieren. Ganz besonders toll ist, dass auch mein Papa im Männerballett aktiv dabei ist, meine Brüder als Sankhase und Prinzengarde und meine Mama als meine Betreuerin. Karneval ist genau unser Ding !!!
Außerdem tanze ich auch gerne auf Freundschaftsturnieren für den MKV und zeige, was die Sankhasen können!
Trampolinspringen, Musik, Turnen und Freunde treffen dürfen bei mir auch nicht zu kurz kommen!
Ich freue mich riesig auf euch alle!
Sankhas höpp-höpp!

Eure Annika

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Annika´s Auftritt beim Biwak in Kempen 2017