Liebe Sankhasen,

ich freue mich sehr, in diesem Jahr wieder für euch tanzen zu dürfen und meinen neuen Tanz zu präsentieren. Der Tanz wurde von meiner Trainerin Joana Pagen gestellt. Ich trainiere das ganze Jahr über für eine tolle Session mit euch und für die Turniere, auf denen ich für den MKV antrete. Mein Bruder Tristan tanzt mit seiner Tanzpartnerin Sophia als Tanzpaar im Myhler Karnevalsverein. Er ist ebenfalls, wie mein Bruder Erik der Sankhase und Mitglied der Prinzengarde. Besonders habe ich mich darüber gefreut, beim Hoppeditzerwachen vom VKAG mit dem Jugendverdienstorden in Gold ausgezeichnet worden zu sein.Ich bin schon sehr gespannt auf eine tolle Session mit euch und ich freue mich sehr darauf.Sankhas höpp-höpp!

Eure Annika

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Annika´s Auftritt auf der Prunksitzung des MKVs 2018


Annika´s Auftritt beim Biwak in Kempen 2017