Liebe Sankhasen,
ich bin sehr gücklich, dass ich meinen Traum mit euch leben darf und nun schon das 5. Jahr euer Tanzmariechen bin. Insgesamt tanze ich somit schon seit 8 Jahren für euch, denn angefangen habe ich ganz klein bei den Bambinis. Mein neuer Tanz soll euch erfreuen und ich trainiere hart, damit ich euch immer wieder etwas Neues zeigen kann. Dank meiner Trainerin Jenny Peggen lerne ich stehts neue Schritte und Akrobatik dazu. So bin ich auf Tanzturnieren auch immer auf den vorderen Plätzen und auch auf dem Treppchen. Ich freue mich, für den MKV dort zu starten und die Freude am Tanzen weiter zu verbreiten!
Neben dem Tanztraining gehe ich zum Turnen und mache Ballett. Außerdem mag ich gerne Musik hören und mit Freunden was machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, wir sehen uns …
Ich freue mich schon sehr auf euch in Myhl und um Myhl herum!

Euer Tanzmariechen Annika

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Annika´s Auftritt beim Biwak in Kempen 2017