Hallo ihr Jecken und Willkommen in unserem wilden Zirkus,

20 Mädels haben dieses Jahr für euch einen vielseitigen Tanz mit tollen Kostümen auf die Bühne gestellt und dafür viel geübt und gebastelt.

Der Spaß steht bei uns an erster Stelle, deswegen machen wir regelmäßig Ausflüge. Für die Akrobatik waren wir Trampolin springen, für die Reaktionsgeschwindigkeit Lazer-Tag spielen und für die Gute Laune haben wir eine Planwagenfahrt gemacht (an dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Feuerwehr Myhl).

Ein großer Dank geht auch an unsere Ju­gend­war­tin
Petra Gerighausen, die uns jederzeit zur Seite steht
.

Mit voller Power starten wir in die Session und freuen uns auf die kommenden Auftritte und Veranstaltungen. Auch auf den beiden Sitzungen könnt ihr euch verzaubern und in Karneval-Stimmung bringen lassen. Kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Wild Girlies

Alicia Kriehn, Anabell Korsten, Britta Paffenholz, Carla Stemmer, Charline Vogler, Hanna Kubat, Jasmin Barten, Jenny Graffam, Johanna Kiewitt, Lara Gerighausen, Larissa Paffenholz, Laura Urbanski, Lea Böttcher, Lea Quade, Linda von Birgelen, Louisa Jansen, Oliwia Urbanksi, Rita Kreisel, Romy Stemmer, Tina Kreisel

 

Auftritt auf der Mädchensitzung 2017

 

Auftritt auf der Prunksitzung 2016