Liebe Jecken,
wir sind Erik und Tristan, 9 Jahre alt, wohnen in Birgelen und wir besuchen dort die kath. Grundschule. Am liebsten verbringen wir unsere Freizeit mit unseren Hobbys. Erik trainiert in der Kampfsportart Muay Thai und spielt Saxophon. Tristan´s Leidenschaft ist Fußball, er spielt Waldhorn und seit Mitte 2018 trainiert und tanzt er mit Sophia als Tanzpaar für den MKV. Mehr dazu seht ihr auf einer Extraseite. Beim MKV sind wir auch stolze Mitglieder der Prinzengarde. Aber ab dem 11.11. sind wir als Sankhasen kaum noch zu halten. Wenn wir als Sankhasen unseren Verein auf der Bühne begleiten, darf der Futtermeister natürlich nicht fehlen. Michael Ludwig versorgt uns immer fleißig mit Möhrchen und schiebt uns auf der Hasenkarre durch die jecke Welt. Wir freuen uns, euch auf den kommenden Veranstaltungen wiederzusehen.
Erik und Tristan

(unteres Bild: Futtermeister Michael Ludwig mit den beiden Sankhasen)