Hallo liebe Sankhasen,

in diesem Jahr hieß es hin und wieder mal auf – stehen, Krönchen richten und weiter tanzen…. das erste Jahr bei den Junioren (12-16 Jahre) im RKK war sehr spannend und abwechslungsreich, sogar habe ich es einmal aufs Treppchen geschafft, was bei der großen Konkurrenz gar nicht so einfach war. Aber abgerechnet wird zum Schluß… Auf der Deutschen Meisterschaft habe ich es geschafft, mich in die Top 9 Deutschlands der Juniorentänzer zu tanzen. Die Quali für die Verbandsmeisterschaft 2024 habe ich mir auch bereits ertanzen können und auf unserem eigenen Turnier einen 2. Platz mit wahnsinnigen 423 Punkten erreicht. Mein besonderer Dank gilt in diesem Jahr meiner Trainerin Joana Pagen und dem gesamten Solistenteam, dass ihr immer an mich glaubt und für mich da seid! Soooo… und jetzt starten wir in eine für mich besondere Session und ich freue mich euch alle auf und vor der Bühne zu sehen.

Eure Sophia