Prinzessin Alina I mit ihren Hofdamen Amelie und Julia

Im letzten Jahr als Hofdame – und wieder steh ich hier. „Prinzessin Alina“ ist mein Name- und das Zepter gehört nun mir! Ich reise mit euch durch die Welt – und hab für ganz Myhl den Zirkus bestellt! Mein Name ist Alina Kelzenberg, ich bin 13 Jahre und komme aus Birgelen. Erst tanzte ich in Garde 3 und bis jetzt auch in der Garde 2. In diesem Jahr jedoch muß ich leider mit Tanzen pausieren, aber kann diese Zeit als eure Prinzessin regieren. Mit meiner Familie gehöre ich schon lange zu den Myhler Sankhasen. Meine große Schwester tanzte viele Jahre bei den Wild Girlies und mein Bruder ist seit 2012 in unserer Prinzengarde. Auch meine Eltern sind im Verein tätig mit dabei. Sie betreuen seit diesem Jahr auch unsere Prinzengarde.
Ich freue mich nun auf unsere Session 2019!
Sankhas Höpp Höpp!!!

Seit einigen Jahren tanze ich schon, ein Teil des Hofstaates zu sein, ist nun der Lohn! Bambini, Garde III, Garde II …. In diesem Jahr regieren wir die Naaretei. Im Jahr 2013 war meine Schwester Mette Prinzessin des MKV, darum wusste ich auch ganz genau: Ich bin dabei, das wird ein Spaß, Alina, Julia und ich – Wir machen das!!! Im Februar 2006 , am Karnevalsmorgen, wurde ich geboren, ich gehe auf die Betty-Reis, ich liebe Tiere, ich tanze viel, ich habe zwei Schwestern und wohne in Myhl. Was gibt es ansonsten über mich zu sagen, ach, ihr könnt mich doch einfach fragen…
Auf eine tolle Session mit Euch allen freue ich mich schon: Sankhas Höpp Höpp!!!

Mein Name ist Julia Böttcher. Ich bin 12 Jahre, wohne in Myhl und tanze mit meiner Schwester Lea in der Garde II. Ich Habe noch 2 Schwestern. Kira ist unser Kinder Hoppeditz und Finja tanzt bei den Bambinies.Ich freue mich auf eine schöne Session mit euch!Sankhas Höpp Höpp!