Der Hofstaat
Prinzessin Hannah II. mit ihren Hofdamen Ronja und Alina

Im vorigen Jahr wurde ich als Hofdame bekannt, in diesem Jahr werde ich Prinzessin Hannah die II. genannt. Ein großer Traum von mir wird damit war, zu regieren diese große Narrenschar. Mit fünf Jahren habe ich bei den Bambinis begonnen, und auch meine Eltern, Kirsten und Björn, für den Karneval gewonnen. Jetzt sind wir meistens zusammen unterwegs für den Verein, so soll es auch in der Session 2017/18 sein. Ob für Alt, für Jung, für Groß und für Klein, ich will euch eine gütige Herrscherin sein. Mit meinen Hofdamen Ronja und Alina sind wir für alle Myhler Narren da. Kommt dann der Aschermittwoch diesmal bald, werde ich genau an diesem Tag zehn Jahre alt.
Sankhas höpp, höpp grüß ich euch all euch Freunde vom Myhler Karneval.

Eure Prinzessin Hannah II.

Mein Name ist Ronja Essers und ich bin 10 Jahre alt. Dieses Jahr begleite ich mit Alina unserePrinzessin Hannah II. Ich finde Karneval toll und hoffe Ihr habt genauso viel Spaß wie wir. Wenn ich nicht als Hofdame unterwegs bin tanze ich in der Garde III.

Eure Hofdame Ronja

 

 

 

 

Ich tanze in der Garde II und bin dieses Jahr auch dabei.
Erst als Hofdame im schönen Kleid,
und gleich wieder zum Tanzen bereit. Alina Kelzenberg ist mein Name und ich bin 12 Jahre.
Ich freue mich, Prinzessin Hannah II. und Hofdame Ronja diese Session zu begleiten. Meine Familie und ich wohnen in Birgelen und wir sind alle im MKV.

Eure Hofdame Alina