Sitzungspräsidentin

Liebe Myhler, Sankhasen und Freunde.

Nun darf ich auch als neue Präsidentin eine Seite der Homepage schmücken.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Präsidentin, nach dem ich nun drei Jahre lang die Geschäftsführung des MKV machen durfte.

Durch die Büttenreden gemeinsam mit Madeline Wallraven und der Hilfe meiner Mutter Edith Karaskiwiecz durfte ich in den Genuss der Bühne kommen.

Dank David Specks der uns viele Jahre als Präsident auf der Bühne präsentiert hat, durfte ich auch in die Moderation auf Biwaks und auch auf Sitzungen schnuppern.

Es macht mir unglaublich viel Spaß auf der Bühne zu stehen und euch zum lachen zu bringen, auch wenn die Nervosität mein ständiger Begleiter ist.

Unser schönes Myhl ist ein sehr humorvolles Örtchen, jeder freut sich darüber in einem Witz auf der Bühne erwähnt zu werden, genau das macht so unglaublich viel Spaß dabei, jeder macht mit und trägt seinen Teil dazu bei, dass Myhl lacht.

Nur so können wir Redner weiterhin Individuell für unseren Ort schreiben und lachen, danke daher an alle die es schon mit gemacht haben und in Zukunft noch mit machen.

Ich möchte diese Zeilen nutzen, um allen nochmal mitzuteilen wie schön die gemeinsame Zeit im Verein ist. Jeder Verein hat höhen und Tiefen, jedoch kommt man immer wieder zusammen und erinnert sich an die schöne Zeit, wie viel Spaß man zusammen hatte und noch haben wird.

Mir liegt der Myhler Karnevalsverein sehr am Herzen, ich habe jede Menge Spaß und möchte es nicht mehr missen.

Ich hoffe weiterhin auf Unterstützung, gemeinsame Zeit und viel Spaß an der Freud.

Ich freue mich sehr auf euch!

Eure Verena