Hallo,
mein Name ist Sophia und ich bin 5 Jahre alt. Ich habe mit 4 Jahren (im März 2016) angefangen, als Solomariechen zu tanzen und freue mich jetzt für den MKV tanzen zu dürfen. In der Altersklasse der Bambinis konnte ich mir sogar den Titel „Verbandsmeisterin 2017“ ertanzen und hoffe, dass ich auch in den nächsten Jahren erfolgreich Turniere absolvieren kann. Außer dem Tanzen gehe ich noch sehr gerne schwimmen und liebe Trampolinspringen. Im Sommer werde ich  dann 6 Jahre alt und darf endlich in die Schule, auf die ich mich sehr freue. Ansonsten freue ich mich sehr auf die vielen Auftritte ( am besten 3x mal am Tag, denn davon krieg ich nie genug) und vor allem auf den Rosenmontagszug, wo ich dann zum ersten Mal mitgehen darf.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bühnenbilder von Hans-Josef Mertens