Liebe Sankhasen,

Ich bin Sophia, 7 Jahre alt und bin bereits die zweite Session bei den Sankhasen, worüber ich sehr glücklich bin. In der letzten Session wurde ich echt toll empfangen und hatte jede Menge Spaß auf der Bühne, sowie hinter der Bühne. Von daher freue ich mich schon auf die jetzige Session. Die Turniersession hat allerdings schon im Oktober für mich begonnen. Am Anfang überrollte mich ein neues Gefühl, die Nervosität. Aber diese habe ich ganz schnell in den Griff bekommen und mir mein gesetztes Ziel von 390 Wertungspunkten bereits ertanzt! Mein neues Ziel wäre somit die Quali zur Verbandsmeisterschaft zu ertanzen. Aber jetzt wünsche ich uns allen erstmal eine tolle Session 2019! Wir sehen uns!

Eure Sophia

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sophias´s Auftritt auf dem Biwak der KG Frohsinn 2018